Age_of_Wulin-Immortal_Legends_5

Erste Age of Wulin Berg Hua-Herausforderung

Webzen kündigt den ersten Wettkampf auf dem Berg Hua für das kostenlose MMORPG Age of Wulin an.

Dabei handelt es sich um einen einzigartigen Wettbewerb, in dem zum ersten Mal in der Geschichte von Age of Wulin 32 Spieler gegeneinander antreten und um das legendäre Himmelsschwert kämpfen. Dieser erste Wettkampf wird am 20. Juni 2014 stattfinden.

Im Juni werden sich also die stärksten Kung Fu Kämpfer des MMOs vor der gesamten Server-Community im PvP-Wettstreit auf dem Berg Hua zusammenfinden und hier ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Der Wettstreit wurde nach dem legendären Gipfel einer der fünf heiligen Berge Chinas benannt und stellt eine großartige Ergänzung zum Spiel dar. Ihr müsst euch an die Spitze des Berges vorkämpfen, um einzigartige Titel und Kostüme sowie das legendäre Himmelsschwert als ultimativen Preis zu erlangen. Der letzte Kampf des Wettstreits findet schließlich auf der eisigen Spitze des Bergs statt, wo jedes Jahr die zwölf besten Kämpfer des Servers ausgewählt, und zur unsterblichen Legende („Immortal Legend“) werden können.

Der Wettstreit auf dem Berg Hua wurde mit dem Addon „Immortal Legends“ eingeführt, welches in Europa am 6. Mai für das MMORPG Age of Wulin veröffentlicht wurde. Die Erweiterung besteht aus den Updates „Ultimate Scrolls“ und „Legends of Mount Hua“, welche zuvor schon für die internationale Version des MMOs, mit dem Namen Age of Wushu erschienen ist.

Mit „Immortals Legends“ werden noch viele weitere Features in das MMO eingeführt, darunter neue PvP- und PvE-Herausforderungen, in denen ihr der mongolischen Invasion gegenübertreten oder euch ihnen als Söldner anschließen müsst. Außerdem ist es möglich, dass sich zwei Spieler miteinander verheiraten. Daneben erwarten euch noch viele weitere Abenteuer und neue Quests, durch welche ihr euren Helden noch weiter verbessern und zu einem wahren Martial Arts Meister entwickeln dürft.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours