Age of Wulin Artwork

Deutsche Version von Age of Wulin kommt bald

Webzen will die komplett deutsche Version des kostenlosen MMORPGs Age of Wulin in Kürze veröffentlichen.

Schon im Januar 2014 soll es soweit sein, dann dürft ihr eure Abenteuer im antiken China auch komplett auf Deutsch erleben. Man komme mit der Übersetzung des Spiels hervorragend voran, aktuell habe man rund 77 Prozent aller Texte lokalisiert. Ursprünglich hätte die deutsche Version noch im Dezember erscheinen sollen, was aber zeitlich nicht ganz hingehauen hat. Der deutsche Client trifft erst im Dezember ein, weswegen man diese Version dann erst im Januar starten kann. Diese kleine Verzögerung wirkt sich allerdings auch auf die europäische Veröffentlichung der ersten Erweiterung „Legends of Mount Hua“ aus. Entsprechend wird das Addon auch erst zu Beginn des neuen Jahres erscheinen.

Derzeit arbeitet der Entwickler Snail Games auch an der Behebung einiger Probleme, was die Latenz- und Lag-Schwankungen im Spiel angeht. Viele Spieler haben damit zu kämpfen, weswegen man dies schnell in den Griff bekommen möchte. Allerdings handelt es sich bei dem Problem offenbar um etwas schwerwiegenderes, weswegen man nicht nicht sagen kann, wann es einen Fix dafür geben wird. Dennoch wird mit Hochdruck daran gearbeitet, um einen reibungslosen Spielablauf sicher zu stellen.

Während man hierzulande noch auf die Erweiterung Legends of Mount Hua wartet, wurde für die internationale Version Age of Wushu diesen Monat bereits das zweite Addon mit dem Titel Ultimate Scrolls veröffentlicht. Diese führt neue Single-Player-Herausforderungen, das Hochzeits-System, neue Instanzen und Ausrüstung sowie erweiterte Skills in das MMORPG ein. Bisher steht noch nicht fest, wann Ultimate Scrolls für die europäische Version des MMORPGs Age of Wulin erscheinen wird. Das kostenlose MMO Age of Wulin erfreut sich international großer Beliebtheit, sodass noch mit vielen weiteren Addons und Content-Updates gerechnet werden kann.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours