Age_of_Wulin_new screenshot_2

Age of Wulin-Relaunch mit Addon

Das Martial Arts MMORPG Age of Wulin wurde in Europa neu gestartet und bekam auch gleich ein neues Addon spendiert.

Mit dem Release des neuen Addons „Chapter 3: Wisdom is a Journey“ erlebt das MMORPG Age of Wulin in Europa einen Relaunch. Es handelt sich um ein Update, das Fokus auf die PvP-Elemente des Spiels legt und entsprechend einige interessante Änderungen in dem Bereich mit sich bringt.

Zu diesen gehören zwei neue Turniere und mehrere kampfbasierte Updates. Das Levelcap wird erhöht und die Fourth Sect Internal Skills sowie ein höheres Maximallevel für Kampfskill und die Jianghu Internal Skills werden eingeführt. Eine genau und sehr umfangreiche Liste mit allen Änderungen ist auf der offiziellen Website des MMORPGs zu finden.

Das MMORPG Age of Wulin hat eine harte Zeit hinter sich. Die asiatische Version wurde extrem erfolgreich gestartet, doch die europäische Fassung bliebt zunächst hinter den Erwartungen zurück. Dies ging sogar soweit, dass die komplett ins Deutsche übersetzte Version eingestellt wurde und man nur noch auf Englisch spielen kann.

Das MMO versetzt euch ins antike China, wo ihr euch einer von mehreren Kampfsportschulen anschließen könnt, die alle unterschiedliche Kampfstile und auch Philosophien lehren. Die Schulen sich auch untereinander verfeindet, was dazu führt, dass ab und zu Kämpfe zwischen den Schulen ausbrechen oder man auch eine Invasion einer Schule starten kann. Daneben erwarten euch noch wunderschöne Landschaften voller Abenteuer und Herausforderungen, die Möglichkeit, einen Mitspieler zu heiraten und ein Meister der Martial Arts zu werden, der es sogar schafft, über Wasser oder an Wänden entlang zu laufen. Gerade diese Fähigkeiten sind es, gepaart mit der Atmosphäre, die Age of Wulin zu etwas Besonderem machen. Bleibt zu hoffen, dass Relaunch nun dem Spiel den verdienten Erfolg bescheren kann.

Share this post

No comments

Add yours