Age of Wulin Artwork

Age of Wulin: Start der geschlossenen Beta

Gestern startete offiziell die geschlossene Beta (CBT) vom Asia MMO Age of Wulin, solltest Du also einer der Glücklichen sein, die Zugriff auf die CBT haben, dann heißt es offiziell Fäuste schwingen für dich.

Der Testserver für das MMORPG hat auch seinen Namen, White Lotus ist der gewählte Name der Community.

Solltest Du noch keinen Betakey haben, dann solltest du möglichst schnell deine Emails abrufen, da letzte Woche eine Welle an Betakeys versendet worden ist. Die Beta Bewerbung für Age of Wulin ist auch Live, also solltest Du dich noch nicht beworben haben, kannst Du das auch jetzt ändern, in den nächsten Tagen geht die nächste Welle der Beta Invites raus.

Alle Spieler mit einem Beta Zugang haben auch Zugriff auf das private Beta Forum, in dem du dich mit anderen Spielern über die Age of Wulin Beta austauschen und den Entwicklern dein Feedback zukommen lassen kannst.

Derzeitig wird getestet, ob es technisch möglich ist, allen Testern kostenlos den VIP Status zu ermöglichen.

Hier ein paar Infos zu Age of Wulin

Das Asia MMORPG Age of Wulin spielt im chinesischen Mittelalter Die liebevolle und detailgetreue Darstellung bringt dir das richtige Asia-Flair direkt auf den Bildschirm.

Es wurde bewusst auf die Genretypischen Elfen, Zwerge, Orks und sonstige Fantasy Geschöpfe verzichtet. Doch die Magie kommt in Age of Wulin nicht zu kurz, Du lernst durch die Luft zu gleiten, Wände hochzurennen oder über das Wasser zu laufen.

Erlebe die fantastische Welt von Age of Wulin und bewerbe dich für die geschlossene Beta.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours