Age of Wulin Artwork

Age of Wulin: Kurze Öffnung der Betaphase und Stresstest

Du hast noch keinen Beta Key für das Asia MMORPG Age of Wulin, willst aber trotzdem wissen, was dich erwartet? Dann hast Du jetzt die Chance das zu ändern, bis Montag den 01. Juli 2013 01:00 Uhr sind die Server des MMOs für jeden geöffnet, ob er jetzt einen Beta Key hat oder nicht. Danach wird die geschlossene Beta fortgeführt. Für Samstag den 29. Juni 2013 ist ab 15:00 Uhr ein Stresstest geplant, zu dem extrem viel Andrang erwartet, erhofft und erwünscht wird.

Solltest Du nicht wissen, was ein Stresstest ist und warum er durchgeführt wird, hier eine kurze Erklärung. Bei einem Stresstest, werden die Spielserver bis auf das Maximum belastet, um zu sehen, ob die sie mit einem sehr großen Spieleraufgebot zurechtkommen und wie sie sich bei extrem stark erhöhter Arbeitsleistung verhalten.

Mit den Ergebnissen des Tests, bekommen die Entwickler des MMORPGs, einen Einblick darauf, an welchen Stellschrauben sie noch drehen müssen, um möglichst vielen Spielern ein tolles und ruckelfreies Spielerlebnis bieten zu können. Mit den gesammelten Daten wird es für sie auch leichter, ein Datum für den Start der offenen Beta des Spiels zu errechnen.

Als kleines Dankeschön für die Teilnahme  an dem Stresstest, schenkt Dir gPotatoe einen Gutscheincode im Wert von 150 Gold. Du musst dafür nur den Gutscheincode in deinem gPotatoe Account einlösen. Den Code bekommst Du auf der offiziellen Seite des Spiels.

Age of Wulin ist ein Asia MMORPG, das sich zurzeit in der geschlossenen Betaphase befindet. Ein genauer Release Termin ist noch nicht bekannt. 

Tags News

Share this post

No comments

Add yours